Aktionen unserer Ausstellerinnen und Aussteller

"ONLINE statt LIVE"

KUNST SICHTBAR MACHEN! Auch wenn die „artthuer" nicht real stattfindet – wir zeigen HIER - und bei FACEBOOK und bei INSTAGRAM - an den drei eigentlichen Messe-Tagen und darüber hinaus Aktionen, Fotos, Videos u.a. Input der Ausstellerinnen und Aussteller.

#artthuer #artthuer_kunstmesse #vbkth #vbkthüringen
*
Facebook.com/artthuer | @artthuer_kunstmesse und direkt bei den Künstlerinnen und Künstlern!
*
DIE MEISTEN AKTIONEN POSTEN WIR AUF FACEBOOK - SCHAUT HEREIN ...

mehr >

AKTIONEN IN DEN ATELIERS / BEI DEN KÜNSTLERN DIREKT

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

SIBYLLE REICHEL, Mötzelbach

Einladung zum Austausch und Dialog im digitalen Raum:
Erde sein ["Standing with the earth"] - Der Weisheit lauschen, die allem Lebendigen innewohnt | Linografien

Wenn Sie am 7.11. und 8.11. nicht dabei sein konnten, aber dennoch gerne dabei gewesen wären, melden Sie sich bitte gern bei mir.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um einige Geschichten zu meinem Arbeitsprojekt und zu den Bildern zu hören und ins Gespräch miteinander zu kommen!
*
Hier können Sie einen Eindruck von meinem Messestand bekommen:
https://www.sibylle-reichel.de/zeichnungen/artthuer-virtuell/

mehr >

FALKO BÄRENWALD, Jena

Kunst auf Abwegen ! Flagge zeigen !
In meinem Atelier - Nothilfezeichen für bedrohte ARTen. Dazu zerschneide ich eine große Filzarbeit in kleine „Winkelemente“. Die Arbeit war eigentlich für die abgesagte artthuer bestimmt.
Jeder Besucher erhält damit eine kleine unikate Flagge. Als Teil eines großen Ganzen kann jeder damit seine persönliche Haltung zeigen. (6. + 7. + 8.11.2020)
*
Weitere Infos: https://falko-baerenwald.de/kunst

mehr >

CHARLOTTE SEHMISCH, Weimar

"Meinen Ausweg (wo auch immer er hinführen mag :)) habe ich gefunden: mit Unterstützung meiner WG zeige ich die diesjährigen Arbeiten nun online. Unsere Jugendstilwohnung hat recht viele hohe Türen. Was lag also näher, als eine private artTür zu veranstalten (...)
Für einige Tage (ab 6.11.) ist die Wohnung festlich beleuchtet, dank Adam, der sogar Bewegungssensoren in die Leuchtkästen eingebaut hat. Bildband, Post- und Visitenkarten habe ich auch drucken lassen, die liegen jetzt hier so rum, leicht modifiziert.
*
Wer vorbeischauen möchte, kann dies tun, bitte mit vorheriger Anmeldung! https://www.bingowingairlines.de/artt%C3%BCr/

mehr >

STEFAN BÖHM, Kranichfeld

Das Zeigen der eigenen Arbeit, die Präsentation und Erläuterung der Werke, aber vor allem der Kontakt zu Kollegen/innen und Kunstliebhaber/innen entfällt ...
Ich lade daher zum Besuch in meiner Galerie in Kranichfeld ein, am Sonntag (8.11.) und auch darüber hinaus.
*
Öffnungszeiten und Infos: http://www.stefan-boehm-bildhauer.de

mehr >

*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

VIDEOS bei FACEBOOK

Wir haben einige der an uns geschickten Videos aus den Künstler-Ateliers auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Konstanze Trommer, Klaus Nerlich, Katja Triol, Gunther Lerz, Frank Naumann, ....

Hier gehts zu unserer - auch ohne Anmeldung sichtbaren!!! - Seite:

mehr >

VIDEOS bei INSTAGRAM

Einige unserer Künstler sind bei Instagram aktiv - deren Beiträge haben wir in unsere Story gesetzt oder geliked - manches müsst Ihr selbst finden ;-)

Susanne Worschech, Marcel Krummrich, Elke Albrecht, Katja Triol, Klaus Nerlich, Mandy Rasch, Nooraldeen Amen, Sebastian Weise, Ute Wolff-Brinckmann, Tanja Pohl, Steffi-Babett Wartenberg, ...

Hier gehts zu unserem Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/artthuer_kunstmesse/

mehr >
artthuer ist eine Veranstaltung des Verbandes Bildender Künstler Thüringen

Seitenanfang Impressum Datenschutz